Logo GAW
Neue Berichte
---------------------


Achtung! Neue Termine!



Downloads
Unsere Besucher
Besucher heute: 202, gesamt: 247631

Jahresbericht 2012/2013

Geleitwort 05.03.13

Liebe Freunde und Förderer des Gustav-Adolf-Werkes, Liebe Schwestern und Brüder, im Rahmen eines großen Festgottesdienstes wurde zu Pfingsten des vergangenen Jahres mehr...


Grundlagen des Projekts Sandora 08.05.12

Im Projektkatalog 2012 des Gustav-Adolf-Werkes der EKD ist die Projektförderung für die Kinderarbeit und Suppenküche der Diakonie in Silute/Litauen mit einen Zuschuss mehr...


Danksagung aus Šilute 04.08.12

Sehr geehrter Herr Pfarrer Haberland Liebe Ev.- Luth Kirchgemeinde Gustav-Adolf-Werk! Sehr herzlich danken wir für Ihre große Spende im Juni über 500 mehr...


Neues aus dem Süden 07.01.13

Liebe Leserinnen und Leser, seit etwas mehr als 2 Monaten bin ich in Chile. In dieser Zeit habe ich mich ganz gut eingelebt und die chilenische Lebensweise schon ein mehr...


Einführung Propst Thomas Vieweg 18.01.13

In einem festlichen Gottesdienst in der Auferstehungskirche zu Kaliningrad wurde am 30. September 2012 Dekan Thomas Vieweg vom Bischof der evangelisch-lutherischen Kirche mehr...


Das GAW in Nordschleswig 07.01.13

Der Beginn in Tondern 1632 fiel König Gustav Adolf von Schweden in der Schlacht bei Lützen in der Nähe von Leipzig. Der König war den bedrängten evangelischen Reichsständen mehr...


Rückblick auf die Frauenarbeit im GAW 2012 04.07.13

Rückblick auf die Frauenarbeit im GAW 2012 mehr...


Jahresprojekt 2013 der Frauenarbeit im GAW 04.07.13

Jahresprojekt 2013 der Frauenarbeit im GAW mehr...


Persönliches 05.03.13

Ende März des vergangenen Jahres durfte Hans- Dietrich Schröder sein 75.Lebensjahr vollenden. Bruder Schröder weiß sich seit vielen Jahrzehnten der Arbeit unseres Werkes mehr...


Projekte GAW Nordelbien 2013 05.03.13

In der letzten Septemberwoche eines jeden Kalenderjahres berät und beschließt die Vertreterversammlung die Rahmensumme für den neuen Projektkatalog.. Die Vertreterversammlung mehr...